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81. Können Bilder lügen?  
Können Bilder lügen? Fake Bilder entlarven und selbst gestalten.  
82. Der Klassen-Podcast  
Der Klassen-Podcast Eigene Geschichten als Hörspiel.  
83. Gender und die Medien  
Gender und die Medien Übungen, um Geschlechterrepräsentation zu reflektieren und einen offenen Umgang zu fördern.  
84. Fotoprojekt: Das alles bin ich  
Fotoprojekt: Das alles bin ich Durch aktive Medienarbeit die eigene Social-Media Präsenz reflektieren.  
85. TikTok - eigene Videos erstellen & reflektieren  
TikTok - eigene Videos erstellen & reflektieren Wichtige Grundregeln der Privatsphäre und des Urheberrechts durch das eigene Gestalten von Videos vermitteln.  
86. Leseförderung mit analogen Programmier-Karten  
Leseförderung mit analogen Programmier-Karten Computational Thinking und Leseverständnis offline fördern.  
87. DigiHeroes  
DigiHeroes Das kooperatives Quizspiel zur Sicherheit im Netz für die ganze Klasse  
88. Thymio  
Kurzbeschreibung: Der weiße, handliche Thymio II Wireless-Lernroboter besteht aus Plastik und kann mittels Computer oder direkt am Roboter programmiert bzw. gesteuert werden. Eine Besonderheit: Beim…  
89. Medien als Ausdruckswerkzeuge  
Medien als Ausdruckswerkzeuge Gefühle und Stimmungen mit verschiedenen Medien vermitteln  
90. Mein Medientagebuch  
Mein Medientagebuch Das eigene Medienkonsumverhalten beobachten & reflektieren.  
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