1575 Treffer:
31. Follow me: Charakteristika der Influencer:innen  
Follow me: Charakteristika der Influencer:innen Die Charakteristika bzw. Strategien der Influencer:innen gemeinsam erkennen und hinterfragen.  
32. Coding für Einsteiger:innen mit Lernroboter Dash  
Coding für Einsteiger:innen mit Lernroboter Dash Ganz einfach zum/r Programmierer:in  
33. Held:innen-Reise in den Medien  
Held:innen-Reise in den Medien Schüler:innen reflektieren die Stationen der Held:innen-Reise in den Medien.  
34. Werbung & Big Data  
Werbung & Big Data Personalisierte Werbung verstehen und selbst gestalten.  
35. Illegale Inhalte: Rekordwert bei Meldungen an Stopline  
Ein Foto des Stopline-Jahresbericht 2024 Knapp 90.000 Meldungen zu sexuellen Missbrauchsdarstellungen Minderjähriger und nationalsozialistischer Wiederbetätigung Mit 89.908 Meldungen verzeichnete Stopline, die österreichische…  
36. Urheberrecht  
Das Urheberrechtsgesetz enthält das Recht an der eigenen geistigen Schöpfung. Im Gegensatz zum Patent muss das Urheberrecht nicht extra beantragt werden, das Urheberrecht besteht allein aufgrund der…  
37. Mit der Tastatur und Maus arbeiten  
Mit der Tastatur und Maus arbeiten Die Schüler:innen lernen die wichtigsten Funktionen der Tastatur und der Computermaus kennen.  
38. Wenn Intimität (digitale) Grenzen überschreitet  
Nahaufnahme von zwei Händen, die ein Smartphone halten und darauf tippen. Dickpics & Co. sind für viele Frauen digitaler Alltag - und ab September in Österreich strafbar 7 von 10 Frauen der Generation Z betroffen Doch dieser Wunsch nach Selbstbestimmung wird in der…  
39. Influencer:innen: Sind das meine Freund:innen?  
Influencer:innen: Sind das meine Freund:innen? Die Schüler:innen reflektieren (kritisch) ihre Bindung zu ihren Lieblings-Influencer:innen.  
40. Traumberuf: Influencer:in  
Traumberuf: Influencer:in Gemeinsames Reflektieren des Berufsbildes Influencer:in auf Social Media, indem die Schüler:innen in die Rolle schlüpfen.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 1575