1602 Treffer:
71. Deep Fakes – Täuschend echt?!  
Deep Fakes – Täuschend echt?! Schüler:innen lernen, wie mittels Künstlicher Intelligenz Deep Fakes entstehen  
72. Mensch oder KI? Der Turing-Test  
Mensch oder KI? Der Turing-Test Schüler:innen lernen den Turing-Test kennen und führen diesen selbst durch.  
73. Gesichtserkennung und KI  
Gesichtserkennung und KI Schüler:innen setzen sich kritisch mit Gesichtserkennung auseinander und trainieren eine KI-Software.  
74. Follow me: Charakteristika der Influencer:innen  
Follow me: Charakteristika der Influencer:innen Die Charakteristika bzw. Strategien der Influencer:innen gemeinsam erkennen und hinterfragen.  
75. Coding für Einsteiger:innen mit Lernroboter Dash  
Coding für Einsteiger:innen mit Lernroboter Dash Ganz einfach zum/r Programmierer:in  
76. Held:innen-Reise in den Medien  
Held:innen-Reise in den Medien Schüler:innen reflektieren die Stationen der Held:innen-Reise in den Medien.  
77. Werbung & Big Data  
Werbung & Big Data Personalisierte Werbung verstehen und selbst gestalten.  
78. Illegale Inhalte: Rekordwert bei Meldungen an Stopline  
Ein Foto des Stopline-Jahresbericht 2024 Knapp 90.000 Meldungen zu sexuellen Missbrauchsdarstellungen Minderjähriger und nationalsozialistischer Wiederbetätigung Mit 89.908 Meldungen verzeichnete Stopline, die österreichische…  
79. Mit der Tastatur und Maus arbeiten  
Mit der Tastatur und Maus arbeiten Die Schüler:innen lernen die wichtigsten Funktionen der Tastatur und der Computermaus kennen.  
80. Wenn Intimität (digitale) Grenzen überschreitet  
Nahaufnahme von zwei Händen, die ein Smartphone halten und darauf tippen. Dickpics & Co. sind für viele Frauen digitaler Alltag - und ab September in Österreich strafbar 7 von 10 Frauen der Generation Z betroffen Doch dieser Wunsch nach Selbstbestimmung wird in der…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1602