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231. Leseförderung mit analogen Programmier-Karten  
Leseförderung mit analogen Programmier-Karten Computational Thinking und Leseverständnis offline fördern.  
232. Medien als Ausdruckswerkzeuge  
Medien als Ausdruckswerkzeuge Gefühle und Stimmungen mit verschiedenen Medien vermitteln  
233. Mein Medientagebuch  
Mein Medientagebuch Das eigene Medienkonsumverhalten beobachten & reflektieren.  
234. Mein:e Medienheld:in  
Mein:e Medienheld:in Schüler:innen beschäftigen sich mit ihren Medienvorbildern und stellen diese vor.  
235. Jugendsprache reflektieren: "Hey Sissi, i bims Franz!"  
Jugendsprache reflektieren: "Hey Sissi, i bims Franz!" Stundenbild zur Jugendsprache und Sprache in sozialen Netzwerken.  
236. Zuordnungsspiel: Instrumente raten  
Zuordnungsspiel: Instrumente raten Mit Audiostiften ordnen die Schüler:innen verschiedenen Instrumenten die richtigen Klänge zu.  
237. Geräusche und Lautstärke entdecken  
Geräusche und Lautstärke entdecken Die Schüler:innen unterscheiden leise und laute Geräusche und messen selbst Lautstärken.  
238. Lichtmalerei  
Lichtmalerei Bilder zum Leuchten bringen  
239. KI und Kunst: Wie Bilder durch Künstliche Intelligenz entstehen  
KI und Kunst: Wie Bilder durch Künstliche Intelligenz entstehen Schüler:innen analysieren KI-Bilder, erstellen eigene KI-Kunst und diskutieren die Frage des Urheberrechts.  
240. Programmieren mit WiBi  
Programmieren mit WiBi Erste Programmiererfahrungen - ganz ohne Roboter oder PC.  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 1606