1619 Treffer:
231. Die Welt der Bienen  
Die Welt der Bienen Mit dem Bee-Bot und der Geschichte "Biene Bee-Bi´s Abenteuer" lernen die Kinder spielerisch die Lebensweise der Honigbienen kennen.  
232. Stadt, Land, Fluss  
Stadt, Land, Fluss Verkehrs- und Mobilitätserziehung mit dem Lernroboter  
233. Mit Bee-Bots die Längenmaße festigen  
Mit Bee-Bots die Längenmaße festigen Arbeitsaufträge für die Arbeit mit dem Bee-Bot zum Thema Längenmaße erhalten und diese umsetzen.  
234. Finde den Weg!  
Finde den Weg! Die SchülerInnen versuchen den Weg durch ein verdecktes Labyrinth zu erraten.  
235. Die Vielfältigkeit von Thinglink  
Die Vielfältigkeit von Thinglink Mit Thinglink interaktive Bilder und Videos erstellen! Modul A: Thinglink als Möglichkeit zum Präsentieren von Büchern. Als Hintergrundbild wird das Buchcover…  
236. Emojis, Wort und Text  
Emojis, Wort und Text Unterschied und Auswirkungen verschiedener Kommunikationsformen Modul C: Eigenes Smiley entwickeln AKTIVITÄT | Einzel- oder Partnerarbeit  Nun sind die SchülerInnen an der…  
237. Mundart vs. Standardsprache  
Mundart vs. Standardsprache Sprachliche Varietäten in verschiedenen Medien analysieren Modul D: Mundart in der Literatur Plenum GEDICHTANALYSE Gedicht von H.C. Artmann "noch ana sindflud" auf…  
238. Programmieren mit WiBi  
Programmieren mit WiBi Erste Programmiererfahrungen - ganz ohne Roboter oder PC!  
239. Mit dem Roboter auf Schatzsuche  
Mit dem Roboter auf Schatzsuche Eine interaktive Geschichte für den Einsatz von Bee-Bot, Blue-Bot oder Cubetto, die digitale Grundbildung mit Natur- und Umweltbildung sowie Deutsch - Lesen verknüpft.  
240. Ich, Du, Wir  
Ich, Du, Wir Eine aktive Auseinandersetzung mit Identität, Rollenbildern & Vielfalt Modul D: Medienprojekt konzipieren und umsetzen Plenum | Gruppenarbeit In den vorangegangenen Modulen haben sich…  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 1619